ACHTUNG:
Die Hausarztpraxis Sasel zieht um! Wir vergrößern und modernisieren uns. Ab dem 1.6.2021 verlegen wir unseren Praxissitz in den
Langenstücken 24, 22393 Hamburg.

Der Abschied fällt schwer. Unser Praxisstandort am Frahmredder 87a hat viele Jahrzehnte bestanden.
Die erste Hausarztpraxis wurde dort seit 1954 von Dr. Wilhelm Kußmaul betrieben, der Vater von Dr. Peter Kußmaul, der die Praxis ab 1982 dort weitergeführt hat.
Ingolf Pencz kam 1999 dazu und mit dem Einstieg von Sharon Weisshuhn 2005 besteht die jetzige Form der Hausarztpraxis Sasel seit 2005.
Umso glücklicher sind wir, daß wir eine fantastisch geeignete Praxisimmobilie unweit des jetzigen Standortes gefunden haben, so daß wir ganz sicher für alle unsere Patienten mindestens gleich gut oder besser erreichbar sind als vorher.